200 Kilometer lange Brücke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre das wahrscheinlich schon.

Die Kosten sind nur sehr schwer zu ermitteln. Es gibt verschiedene Tragkonstruktionen für Brücken. Soll die Brücke 2-Spurig oder 4-Spurig werden. Wie tief ist das Meer. Grade dieser Punkt ist sehr entscheident für die Länge der Brückenpfeiler und somit für die Statik der ges Brücke.

Möglich ist fast alles. Aber die Kosten wären hoch. Sehr hoch