Bruder vor Luder Situation ja oder nein?

12 Antworten

Finger weg,denn dann wird es dir so ergehen wie dein Freund.Eine super hübsche hast du doch nicht für dich allein!Jeder stellt ihr nach,und die Eifersucht die dann erst aufkommen wird,nein das willst du doch nicht wirglich.Sie weiß sehr wohl das sie bei Männern gut ankommt.Deswegen wird sie dich verlassen wen sich eine bessere Chance ergibt oder es zu Meinungsverschiedenheiten kommt.Eine wenigere auffällige Frau ist immer besser als eine die du in ein goldenen Käfig sperren musst.Sexuell ist es ebenfalls so.Ich denke sie Brauch sich nur entgleiten und schon ist es bei dir vorbei.Aber versuch macht klug,ich hingegen habe es vermasselt.

Auf Was wartest du? Hört sich an als wärst du kurz davor sie übers internet zu rammeln also hol sie dir, von deinen worten aus wäre sie einfach deine traumfrau und für ihn ein schnäppchen zwischendurch, lass ihn ruhig auch einmal verzichten!

vllt will sie den anderen gar nicht

oder dich nicht

versuchs halt, sie kann doch entscheiden wen sie besser findet

wo die liebe hinfällt, versuch einfach deinen kumpel nicht zu belügen wenn er nachfragt

Ich würde auch sagen, dass du sie dir angen sollst ;)

Drei Jahre nicht gesehen.. wieso jetzt aufeinmal?

Aus den Augen aus den Sinn und dazu diese Regel ;)

Leg sie flach:D Du musst auchn bisschen an dich denken und wenn sie so perfekt is :D dein kollege wird schon nich dran sterben:d

Was möchtest Du wissen?