Bruder verschwunden - was tun?

6 Antworten

Er ist 17! Er braucht vielleicht Selbstständigkeit... Aber Ruf mal am Handy an, wenn er es dabei hat... Wenn er nicht rangeht, dann kam es die Polizei orten

KittyCat2909  07.11.2015, 09:21

Wenn das handy überhaupt an ist, falls er eins dabei hat.

Man könnte auch Spitler in der Umgebung anrufen und nachfragen, ob ein junger Mann evt eingeliefert worden ist, ansonsten nochmal bei der Polizei nachfragen und um eine Fahndung bitten.

Aber zu verrückt machen sollte man sich nicht- vllt hat er 'nur' wieder Dummheiten gebaut und kommt bal wieder zurück.

shawnhoran
Fragesteller

Er ist nicht so wie die anderen Jungs, sage ich mal. Er überschätzt sich sehr und schlägt sich oft. Sein Handy War die ganze Zeit aus, was sehr ungewöhnlich für ihn ist

JG14GJ  07.11.2015, 09:21

ja aber man kann das Handy orten:D

Plätze absuchen, an denen er sich schon mal aufhält.

Freunde befragen

Was hat er gestern unternommen? Wo hielt er sich auf? An dieser Stelle suchen, Passanten befragen

Plakat mit Foto erstellen und an Orten, an denen er sich aufhielt aufhängen

Persönlich die Freundin kontaktieren, nachfragen, was sie weiß, evtl. auch über die kriminellen Kontakte

Warte ab, spätesten wenn er Hunger hat und müde ist kommt er schon wieder nach hause. Sag seinen Freunden sie sollen sich melden wenn sie was wissen und sonst kann nur die Polizei suchen. Du könntest noch seine Lieblingsplätze absuchen.

shawnhoran
Fragesteller

Wäre der dann nicht schon längst hier? Wir haben in den ganzen Ortschaften geguckt, er war nirgendwo

Sollte er länger wegbleiben, müsstest ihr eine richtige Vermisstenanzeige bei der Polizei machen.

Ruf ihn an, wenn er nicht ran geht, dann kann die Polizei das Handy orten!