Gibt es Geister die Klamotten klauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe deine Geschwister im Verdacht, dass sie dir einen Streich gespielt haben.

Ne ne haben die nicht... das ist ja das gruselige:S wenn sie es gewesen wären. hätten sie mir die spätestens nach dem ich das ganze haus auf den kopf gestellt habe zurück gegeben bzw. ich hätte sie gefunden.

0
@epimepi

war doch mein Bruder der irgendwie nicht erwachsen werden will-.-

0

Hallo epimepi,

ich bin auf deinen Eintrag hier gestoßen, weil mich dieses Thema gerade selber sehr beschäftigt. Bei mir sind auch sehr viele Kleider auf unerklärliche Weise SPURLOS verschwunden. Schuhe (darunter auch Lieblingsschuhe), Hose, Täschchen.... etc. Mir ist so etwas bisher noch nie passiert - wirklich nicht- und hätte mir vor einiger Zeit jemand erzählt das bei ihm Kleider/ Sachen einfach so verschwinden hätte ich ihm das wahrscheinlich nicht geglaubt oder nur zu ihm gesagt du hast die Sachen mit Sicherheit nur irgendwo verlegt und erinnerst dich nicht mehr daran...... Ich plante einen Wohnungwechsel und hatte einen separaten Karton wo ich nur meine Schuhe darin aufbewahrte. Noch vor einigen Tagen vor meinem Umzug probierte ich meine verschiedenen Schuhe an. Ich wollte sehen welche Schuhe mir noch passen usw. und als ich dann den Umzugskarton in meiner neuen Wohnung öffnete fehlten plötzlich mehrere paar Schuhe. Zugang zu meiner alten und neuen Wohnung hatte niemand. Nur mein Bruder aber er versicherte mir hoch und heilig das er nichts weg genommen hatte. Was ich ihm auch glaube! Was soll er denn auch mit Mädchen Schuhe anfangen..... Eine logische Erklärung gibt es dafür nicht! Meine Gegenstände wurden auch nicht geklaut! Also tippe ich auf das naheliegendste:nämlich GEISTER! Ich glaubte bisher auch nicht so richtig daran aber diese Situation zeigte mir das hier etwas mit unrechten Dingen vorgeht. Meine vermissten Sachen sind bis heute unauffindbar geblieben. Mich würde interessieren ob du deine Jacke bereits gefunden hast?!
Liebe Grüsse

mia

Wie ja jeder weis , es gibt Materie und Antimaterie . Du wirst deine Jacke genau auf die Antijacke gelegt haben , somit hat sich die Materie mit der Antimaterie aufgehoben . Und - weg ist die Jacke .

Was möchtest Du wissen?