Bruder tut alles, damit ich Ärger bekomme??

5 Antworten

Ich versteh nicht warum deine Eltern da nicht einschreiten. Allein das Vokabular von deinem Bruder ist unterste Schublade.

Viel machen kannst du nicht, da sind deine Eltern gefordert. Was das Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmer mehr...

Ich würde ihn ignorieren wenn er seine Tour fährt

Dein Bruder ist in einem Alter wo er austestet wie weit er gehen kann. Wenn ihm keiner Einhalt gebietet wird das noch schlimmer.

ich w/14 ebenfalls bei mir ist das wirklich genau so mit meinem bruder ohne grund beleidigungen er ist 11. hab letztens mit ihm gesprochen und es bessert sich nur minimal. ich denke wir beide müssen stark bleiben und mit deren neu angefangen pubertät klar kommen hhahahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit 10 solche Beleidigungen rauszuhauen ist echt krass. Mein Bruder war auch so eine Nervensäge und hat mich oft als "hässlich" und so beleidigt. Hat mich auch nachgeäfft usw und am Anfang hat mich das echt provoziert, aber das ist der Fehler, denn sie wollen genau das erreichen. Als ich angefangen hab ihn wie Luft zu behandeln und einfach zu ignorieren, hat der irgendwann damit aufgehört

Rüttel ihn einfach mal richtig durch das er Angst bekommt und denkt das du jetzt immer was tun wirst wenn er was macht und dann wird er schon aufhören. Wenn er dann immer noch nicht aufhört fang an ihn so richtig runter zu machen.
Meine Überlegung.