Bruder streichelt immer wieder über seine Beule in der Hose wenn er zu mir ins Zimmer kommt, was hat das zu bedeuten, der Typ stresst mich?

foxilein3005  26.12.2024, 09:54

Kann es sein, dass er sich heiß findet?

DieLippe68 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 09:57

Womöglich aber ich stehe eher auf Frauen

foxilein3005  26.12.2024, 10:00

Weiß er dass?

DieLippe68 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 10:10

Ja schon aber er ist ja auch mein Bruder da will ich keine Inzest Beziehung haha

foxilein3005  26.12.2024, 10:11

Natürlich ist klar! Gibt es aber glaub ich öfters als man denkt!

DieLippe68 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 10:12

Ja, die Dunkelziffer könnte hoch sein xd

4 Antworten

Am besten erklärst Du ihm, dass er aufhören soll an seinem Pimmel rum zu spielen und Du es ekelhaft findest.

Und zwar sagst Du es so laut, dass deine Eltern es auch hören müssen... So schnell wird er das dann nicht mehr tun. Wenn deine Eltern so weit weg sind, dass sie es nicht hören können, dann sag es ihm eben dann, wenn ihr mit deinen Eltern am Tisch sitzt und Du so beiläufig erklärst, dass er es in Zukunft lassen soll in deiner Gegenwart an seinem Pimmel rum zu spielen, weil Du ihn sonst rauswirfst aus deinem Zimmer, oder zukünftig dein Zimmer absperrst...

Woher ich das weiß:Hobby – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Das ist normal, meine Brüder kneten sich auch manchmal die Eier während sie mit mir reden oder beim Fußball hab ich das auch schon gesehen, dass sich welche dahin greifen! Wahrscheinlich ist dann irgendwas damit 😂

Will provozieren , sag ihm ganz klar das er das sein lassen soll oder sag es den Eltern .

Sag ihm einfach, dass du dich unwohl fühlst und er damit aufhören soll.