Bruder reist alleine und komische Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lass ihn,ist doch ok 100%
Ja echt komisch 0%

10 Antworten

Lass ihn,ist doch ok

Ich hab genau das selbe Hobby, also nicht ganz. Ich gehe gerne Essen und reise dafür um die Welt. Neue Städte, neue Länder, neue Geschichte und ein hoffentlich überragendes Restaurant. Am Sonntag wieder in den Flieger, in das Auto oder in den Zug, jenachdem wo ich war und back to work. Bis Freitag und dann schnapp dir ein Mars und weiter gehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass ihn,ist doch ok

Was für den einen langweilig/hobbylos erscheint, kann für den anderen interessant sein.

Es ist daher nicht fair, das Hobby einer anderen Person als „hobbylos“ zu bezeichnen, nur weil es den eigenen Vorstellungen nicht entspricht; Glauben ist kein Wissen.

Man sollte die Entscheidungen und die Persönlichkeit einer anderen Person immer tolerieren und unterstützen, solange dadurch niemand, weder man selbst, andere, noch die betreffende Person, zu Schaden kommt. Das ist, was Liebe bedeutet.

Lass ihn,ist doch ok

Finde nur seltsam, dass medial sowas praktisch nicht kritisiert wird, sondern eigentl. nur Leuten das Leben zur Hölle gemacht, die irgendwie ihren Alltag hinbekommen müssen und deswegen keine Zeit haben einen Haufen Zeit im ÖP(N)V zu verplempern.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lass ihn,ist doch ok

Ich finde das Hobby deines Bruders richtig toll. Reisen bildet ungemein und erweitert den Horizont. Von den Erlebnissen, Eindrücken und Begegnungen wird er sehr lange zehren.

Es ist für ihn wahrscheinlich schon eine echte Leidenschaft, nicht "nur" ein Hobby.

Und du so? Womit beschäftigst du dich in deiner Freizeit? 😀

Lass ihn,ist doch ok

Das ist alles andere als hobby-los! Es stärkt zudem seine Selbständigkeit und er lernt eine Menge über andere Menschen in anderen Ländern und hat schon was von der Welt gesehen. Glückwunsch! Wünsche ihm noch weitere tolle Städtetrips!