Bruder nervt?
Hallo, ich denke Mal das es bekannt ist das Geschwister immer Mal etwas nerven.. aber bei meinen Bruder ist es komisch, ich weiß nicht in das normal ist. Mein Bruder nervt, indem er der größte mitläufer ist, den ich je gesehen hab. Von seiner Frisur, zu seiner Kleidung, bis hin zu seinen Musik Geschmack ist alles dabei. Wirklich mitläufer hoch 10. Und keine Ahnung ob das normal ist aber meine Mutter, mein Papa, Großeltern.. sagen ALLE, dass er seit er ungefähr 14 ist, in der Pubertät ist und er wird bald 18. Es ist eigentlich für jeden anstrengend, aber für mich besonders weil ich halt sein Bruder bin. Ich hab hakt eigentlich auch keine richtige Verbindung mehr weil er sich anscheinend gar nicht für mich interessiert und nur in seinen Tunnel ist. Einige sagen, dass es eine Phase ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil ich weiß dass sich hier in der nächsten Zeit nichts ändern wird. So meine Frage: wie kann ich meinen Bruder einfach Mal was zurück geben wenn ihr wisst was ich meine. Reden ist sinnlos und er ist stärker. Er hat auch 0,0 Empathie. Da könnte ich jetzt noch 1000 weiter Beispiele nennen, aber einfach irgendwas womit ich indirekt mal Zurück schalten kann. WEIL MEINE NERVEN GEFÜHLT am Ende sind
Danke
1 Antwort
Sorry, doch was hat Dein Bruder mit Deinen Nerven zu tun? Was Du hier schreibst, sagt aus, dass Du mit nichts einverstanden bist, was das Leben Deines Bruders angeht. Doch das ist nicht sein Problem. Er hat das Recht so zu sein wie er will, genauso wie Du dieses Recht hast.
Also konzentriere Dich endlich auf Dein Leben und lass Deinen Bruder so sein, wie er es will. Er ist Dir keine Rechenschaft schuldig.
Mein Rat wäre Dir gleich morgen einen Termin bei einem Psychotherapeuten auszumachen. Den bräuchtest Du dringender.
Ich merk schon mit wem ich hier spreche scjönen Tag noch
hatte ich schon befürchtet. Na dann weiter viel Spass beim Genervtsein.
Er nervt mich dermaßen, dass ich gewillt bin, diesen Beitrag zu verfassen