Bruder meiner Freundin fässt Tochter an hintern?
Also, ich habe überlegt, ob ich hier fragen soll, weil ich mir über die Thematik gut Gedanken gemacht habe. Mich stört das aber ich bin halt sehr schüchtern und weiß nicht so richtig, wie ich das ansprechen soll und ob das über berechtigt ist, es anzusprechen. Also, wir haben bei uns zu Hause Silvester gefeiert mit meiner Tochter (16), meiner Freundin, mit der ich seit einem Jahr zusammen bin, ihrem Bruder und die Söhne ihres anderen Bruders. Meine Tochter zieht sich generell sehr freizügig an und ist eher ein Mädchen. Was sag ich mal sehr leicht zu haben ist. Ihr Outfit bei Silvester hat auch in meiner Meinung nach mal wieder komplett über die Stränge geschlagen. Sie hatten einen Rock an der gefühlt ihren halben Hintern nur bedeckt hat. Und darunter natürlich auch nur ein String Tanga. Dazu dann noch so ein Leder top. Schon bei der Begrüßung ist die Hand des Bruders meiner Freundin ziemlich weit unten auf der Hüfte meiner Tochter gewesen. Aber naja, ihr Bruder ist wirklich groß und ich hab ehrlich gesagt etwas Respekt vor ihm, weil ich eher der schüchterne kleine Typ bin. Dann beim Essen haben die meine Tochter regelrecht abgefüllt und zu jedem kurzen gab’s dann auch einen Schnapskuss traditionell dazu. Also hat meine Tochter den halben Abend mit ihren Stiefcousins und dem Bruder meiner Freundin rumgeknutscht. Es sah aber ehrlich gesagt so aus, als würde das meiner Tochter gefallen haben. Sie hatte echt viel Spaß. Beim Abschied umarmte der Bruder meiner Freundin meine Tochter dann und die Hände wanderten ganz geschmacklos dieses Mal unter ihren Rock und blieben dann auch….
Naja, das war so grob der Abend. Ich mach mir wirklich Kopf darüber und weiß nicht so richtig, was ich machen soll. Ich habe irgendwie Angst, das anzusprechen vor ihrem Bruder… was denkt ihr zu dem Verhalten? Was soll ich machen? Wenn ihr noch ein Bild vom Outfit meiner Tochter wollt um das vielleicht besser zu verstehen schreibt mir meinetwegen privat, kann euch das schicken was sie auf ihrem Instagram Account hochgeladen hat.
6 Antworten
Das ist schon echt heftig, finde ich. Alkohol hin oder her. Es gibt Dinge, die man als erwachsener Mann nicht macht. Ich kenne zwar das Outfit deiner Tochter nicht, aber egal wie sexy es war, man fasst keiner 16jährigen an den Po. Auch wenn sie sich dadurch geschmeichelt fühlt und es eventuell sogar durch das Outfit wissentlich provoziert hat.
In meinen Augen verhältst Du Dich, wie man im Volksmund zu solchen Männern wie Dir zu sagen pflegt, die sich zu nichts getrauen und sich als Schwächling erweisen, - wie ein "Waschlappen"! Das scheint ja bei Dir und Deiner Erziehung das reinste Sodom und Gomorra zu sein! Bevor Du an Deiner frühreifen und maßlos über die Stränge schlagenden Tochter und deren Umgangsformen und denen ihrer vermeintlichen Liebhaber Kritik übst, solltest Du vielleicht mal in den Spiegel schauen und Dich bei Deiner eigenen Nase packen und damit beginnen, Dich als Vater wie ein Mann zu verhalten und nicht wie das letzte Weichei!
Ich würd erstmal die Tochter fragen wie sie eigentlich dazu steht. Ob ihr das gefallen hat. Dann find ich’s erstmal „okay“. Wenn dus trotzdem schlimm findest würd ich halt in Zukunft echt mal dafür sorgen, dass sie 1. mit ihren 16 Jahren nicht abgefüllt wird und 2. kannst du theoretisch genauso verbieten, dass sie sich freizügig anzieht. Klar ist das ihre theoretisch ihre Entscheidung, aber als minderjährige dürftest du es ihr trotzdem vorschreiben.
Ansonsten würd ich auch mit dem Bruder reden, weiss ja nicht wie alt der ist, als Erwachsener find ichs echt frech. Wenn du dich nicht traust, kann es ja vielleicht deine Freundin übernehmen
Wer ist betrunken nicht leicht zu haben. Wozu lässt du überhaut zu, dass man sie abfüllt. Sie ist 16 und dürfte eigentlich nur Bier trinken. Wie sie rumläuft, ist ihr natürlich selbst überlassen, scheinbar stört es dich auch nicht. Genauso wenig das sie mit zwei Jungs rumgeknutscht hatte. Wieso stört es dich dann, wenn sie einer unsittlich anfasst? Bei der Geschichte, fehlt es noch, das sie nicht ins Zimmer verschwunden sind.
Jaja... Wer kennt sie nicht, die schüchternen pubertären Trolle...
Mensch ist dir nicht klar, dass du dich strafbar gemacht hast, indem du das zugelassen hast‼️
naja wenn es ihr gefallen hat würde ich gar nichts machen. klar sie hat alkohol intus, aber das ist halt ne Feier passiert. Einfach Schwamm drüber
Naja was soll ich denn machen meinte doch schon bin eher schüchtern. Und die haben ihr halt aufeinmal auch Schnaps eingeschenkt wollte dann nicht der spießige Vater sein