Bruder hat schulden und fliegt in Urlaub?

2 Antworten

Es kommt darauf an, von wem er das Geld für den Urlaub bekommen hat. Wenn du dir sicher bist das er das alles selber finanziert dann würde ich das schon wo melden. Da es sich allem anschein nach aber um eine Private Familiensache handelt dann musst du das mit ihm klären. Wenn du einen Anwalt dazu einschalten willst, oder es schon getan hast dann sollte er dir bei den weiteren Schritten helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

wenn die Rückzahlungsraten so vereinbart sind, wie er sie leistet, geht es dich nichts an, was er sonst mit seinem Geld macht.