Bruder geht plötzlich nicht mehr auf Petting ein?

3 Antworten

ach ja richtig, er ist 18 und damit volljährig, man macht sich also strafbar mit nicht volljährigen sexuelle Handlungen zu machen

glaube ich

YannickBausB  12.02.2018, 01:17

im alter von 14-15 Jahren darf man mit jedem Sex haben der nicht älter als 21 Jahre alt ist.

SaschaL1980  12.02.2018, 07:38

Glauben heißt nicht wissen! Aber zumindest mal schön, dass du es dazu geschrieben hast. NEIN, er macht sich nicht strafbar!

Hi vielleicht hat das garnicht so viel was mit dir zu tun. Es kann auch einen anderen Grund haben, aber da müsstest du Ihn mal selber fragen. Es kann verschiedene Ursachen haben. Wenn er mit dir nicht redet, dann schreib ihm doch mal, vielleicht antwortet er da? Ich Drück Dir die Daumen! :-) LG Florian

Geh doch einfach zu Deinen Eltern und beschwere Dich über Deinen Bruder. Am besten beim gemeinsamen Abendbrot, wenn Ihr alle an einem Tisch sitzt. Da kann dann die Verweigerungshaltung Deines Bruders gleich ausdiskutiert werden.

Auf jeden Fall solltest Du Dich Deinen Eltern anvertrauen!