Bruder fast an meine brust!?
mein bruder 10 fast seit neuem immer wieder an meine brust ich bin 15 und traue mich nicht es ihm zu sagen, was soll ich tun?
Vor 21 Tagen warst du noch 12?
bist d u ein spion?
Bist du nun 12 oder 15?
die eine frage hab ich für meine cousine gestellt, die kein gutefrage hat(das reiten)
5 Antworten
Das ist ne pubertäre Erkundungstour. In dem Alter findet man sowas spannend. Aber ich würde auch nicht von meinem Bruder angefasst werden wollen. Nein zu sagen ist da leider deine einzige Möglichkeit. Ihm zu sagen, dass man Mädchen nicht einfach so da anfasst, weil sie das unangenehm finden, wäre auch gut. Und dass es dir schwerfiel, es ihm zu sagen, weil du nicht wusstest, wie, wäre auch wichtig...
Hey,
Ich denke nicht das er bösartige Hintergedanken hat dabei...Ich denke er ist einfach..naja vielleicht findet er es einfach interessant, weil er selber keine hat..? Okay, ist ne blöde Erklärung. Wenn es dich stört, könntest du ihm entweder vielleicht ruhig sagen das man das nicht macht und das du dich nicht wohl fühlst dabei. Aber wenn du dich das so gar nicht traust, ist das auch okay, vielleicht kannst du deine Eltern darauf ansprechen, dass du das nicht möchtest aber auch nicht weißt wie du ihm das erklären sollst. Es ist nämlich übrigens auch gar nicht deine Aufgabe ihm so was zu sagen..
Hoffe ich konnte dir helfen...
Du musst ihm sagen, dass das nicht geht. Das man das bei Mädchen ohne die Zustimmung von Mädchen nicht tut.
Da er es sonst irgendwann in der Schule tut und das ist dann sehr blöd. Weil dann bei eurer Familie gesucht wird, weil der kleine dann als sexuell auffällig gilt.
Am besten mit deinen Eltern zusammen den kleinen Aufklären, damit er das nicht mehr tut.
Süße, ich verstehe ja, dass du deinen kleinen Bruder nicht vor den Kopf stoßen willst, aber effektiv ist es die beste Taktik wenn du ihm das klar sagst. Du musst dabei nicht laut oder beleidigend werden. aber finde klare Worte:
Wenn er dann immer noch nicht aufhört, DANN kann man mal überelgen die Eltern zu involvieren. lass das auch ruhig duchblicken.
Rede mit ihm oder mit deinen Eltern