Bruder fährt ohne Führerschein Auto. Was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn Dich das stört, sprich mit ihm. Du kannst ihn auch anzeigen. Kommt beim Bruder sicherlich Top an!!!

Wenn er erwischt wird, ist er selber schuld. Und dann wird er sicher eine ganze Weile nicht mehr fahren. Denn wenn er sich nicht an das Fahrverbot hält, kann im schlimmsten Fall auch das Auto sichergestellt werden um das Verbot durchzusetzen.

Na dann hoffen wir mal dass dieses Hohlbrot erwischt wird und ihm auf Lebenszeit die Fahrerlaubnis entzogen wird. Jedenfalls zeigt er ja, dass er nicht zum führen eines Fahrzeuges im öffentlichen Verkehrsraum fähig ist. Die STVO und die Gesetze scheren ihn einen Dreck.

Übrigens, dein Vater sollte auch eine heftige Strafe dafür bekommen. Der scheint mir ja auch nicht die hellste Leuchte unter der Sonne zu sein.

Wenn er erwischt wird gibt es eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Schlüssel + Ersatzschlüssel wegnehmen. Fahren ohne Führerschein..

Er soll einfach seine MPU machen und gut ist...

Wenn erwischt wird ist es ihm hoffentlich eine Lektion lass ihn fahren es soll selber aus seinen Fehlern lernen