Browserverlauf gehackt?

4 Antworten

"Blöd"? .... naja, das ist streng genommen eine Beziehungsfrage und kein Computer- oder Hackerfrage. Mal abgesehen davon, das es hier nichts zu hacken gab..... 🤔

Dennoch würde ich die Wertung "blöd" für deutlich zu hart empfinden - zumal man in solchen Situationen dazu neigt die Dinge weniger rational zu sehen.

Das Problem hier ist, dass hier schon ein Vertrauensbruch vorliegt.
Einerseits ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Dein Freund ggf. an anderen Frauen Inetresse hat oder sich nach was anderem umsieht.

Andererseits - je nachdem, ob diese Infos durch "Recherche" in seinem persönlichen Profil (Smartphone / Windowskonto) stattgefunden hat oder einfach an einem gemeinsam genutzten Rechner (was Deinen Freund nicht klug erscheinen lässt!) ist es halt fraglich, ob eine Konfrontation sinnvoll ist.

Wie Du es auch drehst und wendest: Deine Beziehung ist bereits jetzt belastet.
Ich denke, Du kannst es nicht "schlimmer" machen, wenn Du mit ihm darüber redest.
Es kann zwar sein, dass die Beziehung dadurch den Bach runter geht, aber das würde dann m. E. so oder so früher oder später der Fall sein, wenn er sich tatsächlich nach einem anderen Partner umsieht.

Sunny198613
Fragesteller

Ich habe seinen Laptop benutzt und vorher gefragt. Dann kam bei der Eingabe von www. Dieser Vorschlag der Website und das hat mich stutzig gemacht. Daraufhin habe ich den Verlauf geprüft 😔 er streitet es ab und kann es sich nicht erklären... ich bin so traurig

mchawk777  09.12.2020, 23:32
@Sunny198613

In dem Fall passt "blöd" eher als Bezeichnung für Deinen Freund. 😉
Es ist kein riesiges Zauberkunststück den Verlauf (auch automatisiert) zu löschen.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder hat noch eine andere Person den Laptop genutzt oder Dein Freund war es. Das kann ich von hier aus nicht beurteilen.

Du solltest mit ihm darüber reden - Du bist ja mehr zufällig darüber gestolpert und er hat Dir unbegrenzten Zugang zu seinem Rechnerprofil gewährt. Vom Datenschutz her ist das sauber.

Browserverlauf hacken? Was soll der Sinn davon sein? Würde einem "Hacker" nichts bringen.

Also wird schon jemand diese Seiten aufgerufen haben. Ob nun gezielt oder nicht.

Man kann einen Browserverlauf nicht hacken 😂😂 Höchstens das Google-Konto und dann was suchen, aber sagen wirs mal so: Hacker wollen Geld, keine Dates.

Deabonnieren  09.12.2020, 23:13

Man weiß nie was ein hacker in Wirklichkeit fühlt oder will

Vlt sehnt er sich nach der liebe seines lebens

Und warum bist du in seinem Verlauf vom Browser? Hast du so wenig Vertrauen

Sunny198613
Fragesteller

Anscheinend und es ist augenscheinlich auch gerechtfertigt, wenn man die Antworten liest