Browsercache lässt sich nicht löschen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, versuch das einmal

-> Einstellungen -> Datenschutz -> "kürzlich angelegte Chornik" anklicken -> dann öffnet sich ein Fenster -> anstatt 1 Stunde "Alles" auswählen -> überall ein Haken machen -> Jetzt löschen

Saphira99
Fragesteller

Jetzt hats geklappt, mit überall Haken setzen. Danke! ("alles", statt eine Stunde hatte ich schon)

Dann versuch es mal mit CCleaner, der löscht praktisch allen Datenmüll.

Justen222  12.02.2013, 20:56

Jedoch deaktivieren viele das löschen des Caches etc. beim Browser, aufgrund eines Popups am Anfang.

Starstalker  12.02.2013, 21:01
@Justen222

Wenn man etwas installiert, sollte man die Popups während der Installation immer genau lesen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber nicht :-( . Daher kommt viel Datenmüll zusammen.

Woran genau erkennst du denn, dass der Cache nicht gelöscht ist? Ich glaube eher, dass du die Chronik, also den Verlauf, nicht wirklich gelöscht hast.

Saphira99
Fragesteller

Na dass unter der Browserzeile immer die Seitenlinks auftauchen, wo ich immer unterwegs war. Doch die Chronik ist komplett gelöscht. Gerade eben nochmal.

Justen222  12.02.2013, 20:59
@Saphira99

Wenn die Seitenlinks auftauchen, hast du aber nicht die Chronik gelöscht.

BlueWombat  12.02.2013, 20:59
@Saphira99

Das liegt dann bei dir wohl daran, dass du eingestellt hast, dass bei der Eingabe Vorschläge aus Chronik UND LESEZEICHEN gemacht werden sollen. Wenn die Chronik wirklich leer ist, können von dort ja keine gemacht werden.