Browser für Samsung Internet@tv?

2 Antworten

Du kannst leider keine Browser nachrüsten. Entweder ist einer dabei oder aber leider nicht. Du hast aber fast immer ganz gute Alternativapps auf dem Fernseher, gerade um Vimeo oder YouTube zu schauen.

Hi,

da du nicht angegeben hast welches Model du genau gekauft hast kann man dir nicht wirklich weiterhelfen;

Nicht alle Samsung-Geräte haben einen Browser drin der auch das normale surfen außerhalb der InternetApps erlaubt...nach meiner Recherche sind es derzeit nur D7090 und D8090 die (noch) ziemlich teuer (>1500Euro) sind.

Dass Samsung auch für ältere Modelle einen integrierten Webbrowser bietet bezweifle ich, da es ein gutes Kaufargument für die teureren Geräte ist.

Auf eine einfache Art und Weise bekommt man derzeit auch keinen Browser auf das TV Gerät von Samsung drauf