Brot backen ohne Hefe sondern mit Backpulver!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in www.chefkoch.de nach Backpulverteig und versuch das Grundrezept als Brot zu backen.

Ich habe es auch probiert, gestern. Ich muss ehrlich sagen - mein erster Versuch war Schrott. Mein zweiter Versuch war dann ein wenig professioneller (bzw. die Anleitung^^) und es schmeckt sehr gut :) Wer das auch mal probieren mag:

http://www.gutefrage.net/video/brot-backen-ohne-hefe