Brombeeren retten?

5 Antworten

Ohne Bild schwer zu sagen.

War die Brombeere gut bewurzelt?

Die Temperaturen sind schon extrem. Aber wenn die Brombeere keine Probleme zeigt würde ich mir keine Sorgen machen.

Ansonsten hänge ein feuchtes Küchenhandtuch über einen Stab so an die Brombeere dass diese geschützt werden.

123yxcv456bnm78
Fragesteller

Es tut mir leid mein Handy spinnt gerade einwenig ich wollte eigentlich Hilfreich tippen. Vielen Dank für deine Antwort den Tipp mit dem Tuch werde ich heute ausprobieren.

Hast du Sie hoffentlich in einen sauren Boden
gepflanzt, Torferde ?

Ich habe für meine 35 cm den Boden ausgehoben
und mit Torf gefüllt, hat super funktioniert !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat er einen Nachfrost abbekommen? Wenn ja, wird er wieder austreiben.

Graben Sie sie aus, stellen in ein Eimer mit Wasset für 2 Stunden, dann pflanzen wieder ein und giessen täglich

123yxcv456bnm78
Fragesteller

Nimmt das die Brombeerstaude nich ziemlich mit sie ist doch ziemlich groß?