Brötchen mit Tieren oder nicht?

2 Antworten

Das sieht eher aus wie Getreide ... wurde wohl das Mehl nicht richtig gemahlen oder es sind ein paar Körner reingefallen. Nix Schlimmes!

User1vom1Mars
Fragesteller

Ok danke dann bin ich ja beruhigt.

PeterP58  25.11.2021, 17:37
@User1vom1Mars

Welches Tier sollte es denn Deiner Meinung sein? o_O
Also Krokodil und Delfin schließe ich schonmal aus! ^^+gg ;-)

User1vom1Mars
Fragesteller
@PeterP58

Ich weiß es nicht aber lieber einmal zu viel fragen als einmal zu wenig

Das sind Schalen vom Getreide, das nicht richtig gemahlen wurde. Gerade bei Vollkornbrötchen und Körnerbrötchen kommt das häufiger vor.