Bro gratuliert nicht zu Geburtstag?
Hallo hatte vor 1 Woche Geburtstag aber mein eigentlicher Bro hat mir net gratuliert sollte ich auf ihn böse sein oder beleidigt oder egal. Was sagt ihr
3 Antworten
Hat er dir sonst immer gratuliert? An sich ist es jetzt nicht so dramatisch wenn er mal vergessen wird. Kann schon mal passieren das es untergeht. Ich würde ganz normal sein wie immer. Kannst beiläufig ihm gegenüber was vom Geburtstag erwähnen vielleicht kommt es ihm dann. Ist halt schon blöd wenn man weiß das dem anderen bekannt ist das man Geburtstag hat und von ihm kommt nichts dergleichen. Mir hat eine Kollegin mal später gratuliert und sich entschuldigt dafür.
Ja, ist schade, aber auch kein Drama.
Sprich mit ihm, aber mach keine Vorwürfe … kann ja mal passieren.
Mich hat mal einer meiner besten Freunde an meinem Geburtstag angerufen, voll mit mir telefoniert und irgendwann meint ich, dass wir dann mal die Tage telefonieren, weil ich mich um meine Geburtstagsgäste (Family) kümmern muss.
Der hatte das auch voll vergessen. Haben seitdem eine witzige Story mehr.
Sprich ihn darauf an aber machs eher scherzhaft. Geburtstag ist jetzt keine crazy Sache, ich weiß auch nicht wann meine bros Geburtstag haben.
Hättest aber schon lange was sagen sollen. Hast du ihn nicht eingeladen, feierst du nicht? Sonst würde er ja wissen, dass du Geburtstag hattest
Er ist im Urlaub aber er hat gesehen das i Feier gemacht habe