Bringt spazieren was beim abnehmen?

7 Antworten

Spazieren ist sicherlich eine super Möglichkeit etwas Gewicht zu verlieren. Gerade in deinem Alter auch nichts was deinen Körper stark belasten würde. Im Gegenteil, das tut körper und geist gut

Bei den Workouts würde ich nicht übertreiben. Je nach dem was das für welche sind, sind auch 3 pro Woche genug

ich bin 14 1.67m groß und wiege 54kg

Das schriebst du vor 3 Wochen.

Du solltest nicht abnehmen.

Du hast ein super Gewicht !

Wenn du etwas stärkere Beine hast, ist das wahrscheinlich genetisch bedingt.

Das heißt, wenn du abnimmst, kann es sein, dass du überall abnimmst, nur nicht an den Beinen.

Also geh spazieren, das ist gesund, aber abnehmen musst du auf keinen Fall.

Glaubt ihr nach ca. 1 monat sehe ich ergebnisse

Für die Muskulatur, ja, für das Fett: Kommt ganz auf deine Ernährung an.

Hallo Mariapqiiwiie

Das hängt ganz von deiner Ernährung ab. Du musst am Tag mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst. Das nennt man auch Kaloriendefizit. Workouts und jeden Tag 10000 Schritte gehen, helfen viele Kalorien zu verbrennen, aber wenn man trotzdem seine Ernährung nicht im Griff hat wird man nicht abnehmen.

Gruß Paul

Spazieren alleine wird nicht viel helfen. Es ist natürlich besser als nichts, aber du musst schon ein bisschen mehr machen.

Kraftsport ist dabei extrem wichtig, aber mindestens genauso wichtig oder wahrscheinlich sogar wichtiger ist eine gesunde Ernährung.