Bringt Nachhilfe was?

2 Antworten

Also bei mir hat es was gebracht. In Mathe von einer 5 in der 8. zu einer Eins durch die gesamte Oberstufe durch. Ich war aber auch bei einem Nachhilfeinstitut, also was mit qualitativ eher hochwertigeren Nachhilfelehrern. Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen, besonders wenn es darum geht Grundlagen aufzuholen. Manchmal ist der Lehrer in der Schule halt etwas umständlich und da ist es immer gut noch jemanden zu haben, den man fragen kann und von dem man sich vielleicht einen zweiten Weg holen kann, den man leichter begreift

Ich hab da meistens meine Hausaufgaben unter Aufsicht gemacht und weitere Aufgaben im gleichen Buch, die eben ähnlich waren und Fragen wurden mir erklärt und Alternative Lösungeswege aufgezeigt

LG

Bevi


Danke, wie viel kostet so etwas im Schnitt ?

0

Das kommt immer ganz auf den Nachhilfelehrer drauf an. Bei mir ist das so, dass wir zu erst meine Hausaufgaben in dem Fach machen und dann so noch Übungen machen.Und wenn ich Fragen habe wird mir das erklärt.

Was möchtest Du wissen?