Bringt es Unglück mehrere Glückskekse am Tag zu essen? :o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es bringt genauso viel Unglück wie wenn du eine Schwarze Katze triffst also Gar kein Unglück !!!

Ich habe schon ein mal 5 Glückskekse an einem Tag gegessen und es ist nichts passiert!

Außerdem ist das doch zu schade wenn du nur einen Glückskeks am Tag ist ;)

Vergiß deinen Aberglauben und laß sie dir alle schmecken . Es wird sich dadurch nichts ändern,außer das du deinen Gusto befriedigt hast. Guten Appetit und schönen Nachmittag

dankeschön :D dir wünsche ich auch einen schönen Nachmittag

0

Denke nicht, weil wenn du 10x Vierblättrige Kläbletter findest hast ja auch kein Unglück

Ich glaube an sowas trotzdem nicht :D

hehe ok :) dankeschön

0

ne das sind ja blos vorraussagen. wenn du mehrere hast, heisst das kein pech

ok dankeschön ;)

0

Du glaubst doch nicht im Ernst daran?

Iss soviel du willst! Das bringt kein Unglück! ^^

Hab schon angefangen sie zu essen danke ^-^

0

sowas kann man doch nicht ESSEN!!!!! das ist ein billigstgebäck zur verpackung alberner zettel.-genauso blödsinnig wie zimmerschmuck aus salzteig zu kauen. mein tipp dazu häng die zunge in eine mehlpackung und schreib dir deine weissagung selbst.

Du kannst 10 Stück täglich essen.

Nein, bringt es nicht.

dankefür deine Antwort ^-^ da bin ich ja beruhigt

0

Nein. denn... stimmt ja eh nicht was drauf steht.

PS: Ich mag es das du so selbstbewusst bist. denn: jeder is auf seine art abergläubisch! (:

also iss ruhig (;

:) & ich bewundere deine Hilfsbereitschaft ^^

0

Was möchtest Du wissen?