Bringt es Unglück mehrere Glückskekse am Tag zu essen? :o

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt genauso viel Unglück wie wenn du eine Schwarze Katze triffst also Gar kein Unglück !!!

Ich habe schon ein mal 5 Glückskekse an einem Tag gegessen und es ist nichts passiert!

Außerdem ist das doch zu schade wenn du nur einen Glückskeks am Tag ist ;)

Nein. denn... stimmt ja eh nicht was drauf steht.

PS: Ich mag es das du so selbstbewusst bist. denn: jeder is auf seine art abergläubisch! (:

also iss ruhig (;

Chelsea11
Fragesteller

:) & ich bewundere deine Hilfsbereitschaft ^^

Denke nicht, weil wenn du 10x Vierblättrige Kläbletter findest hast ja auch kein Unglück

Ich glaube an sowas trotzdem nicht :D

Chelsea11
Fragesteller

hehe ok :) dankeschön

Nein, bringt es nicht.

Chelsea11
Fragesteller

dankefür deine Antwort ^-^ da bin ich ja beruhigt

ne das sind ja blos vorraussagen. wenn du mehrere hast, heisst das kein pech

Chelsea11
Fragesteller

ok dankeschön ;)