Bringt es Unglück, wenn man zwei Glückskekse hintereinander isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Glückskekse haben nicht viel mit glück zu tun.

Kommt drauf an .. bringt dir den überhaupt 1 Keks Glück ? Hab die immer gekauft und gegessen da die so lecker geschmeckt haben .. Glück hatte ich danach trotzdem nicht mehr als davor 😂

Denke nicht. Ich glaube auch nicht an diese Sprüche die da drin stehen