Bringt es Unglück mehrere Glückskekse am Tag zu essen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch alles nur aberglaube .. is so viele du willst ich ess auch immer ganz viele (meine mutter kommt aus china und ihre Freunde schenken uns immer ganz viele...)

Das bringt weder Glück noch Unglück. Es gibt keine Dinge die Glück oder Unglück bringen.

Wenn sie dir schmecken, dann iss doch einfach noch welche, die Leute immer mit ihrem Unglück-Gelaber...

Ja mehrere glückskekse zu essen bringt unglück! tatsache ist das frauen leicht zunehmen, was zur folge hat, dass ihr alle fett werdet. das unglück besteht dann seitens der männer die sich zu hause hundert mal am tag anhören können, wie fett ihr doch seid. danach müssen wir mit zum yoga kommen und mit euch gymnastikübungen machen, die unsere männlichkeit förmlich kastrieren.

also belass es lieber bei einem, bevor wir dich wie das r von rolle rollen können :)

Ich hab das auch früher immer gemacht, aber eigentlich sollte man immer nur einen essen... Mach doch einfach!