Wii u bekommen in Acnl bekommen?

1 Antwort

Du solltest vielleicht noch hinzufügen, dass es um Animal Crossing geht (das vermute ich zumindest), da es sonst schon sehr verwirrend ist, selbst ich als AC-Fan musste erst eine Weile überlegen was du mit irgendwelchen Glückskeksen und der Wii U meinst ;)

Dass das Item, das man bekommt mit dem Datum zusammenhängt ist mir neu.

Ich kann dir nur die Nummer für die Wii U Konsole sagen: 51; 52 (Wii U schwarz)

Quelle (auf dieser Seite findest du alles was du möchtest zu AC, ist sehr hilfreich):

https://animalcrossingwiki.de/acnl/keks

Lilia12345
Fragesteller

Ich hab mir schon gedacht, dass es etw komisch klingt:D. Aber es ist so, wnn man an einem bestimmten Datum etw bekommt, an diesem Tag alle das gleiche bekommen(Glückskekse). Also wnn man zB am 3.11 eine Wii U bekommt, bekommen alle am 3.11 eine Wii u ( Klingt mega verwirrend ich weiss:D)

Trotzdem danke für die Antwort:)

LudwigSchindler  15.09.2018, 20:02
@Lilia12345

Krass, das wusste ich nicht, obwohl ich viele hundert Stunden in ACNL habe. Man lernt immer wieder dazu :)

SoSlover  18.05.2019, 18:31

Kann mir jemand eine Wii u klonen bekommen auch 50.0000 sternis🙏🏼🙏🏼🙏🏼