was ist bei den drei der Unterschied?

5 Antworten

SMM (3DS) ist der erste, SMM 2 der zweite Teil. Die 3DS Version unterscheidet sich dahingehend von der Version für die WiiU dass man keine Level hochladen und nicht gezielt herunterladen kann.

Die Konsole für welche sie sind, also Wii U, Nintendo Switch und Nintendo 3DS.

Des weiteren sind es einmal Teil 1 (für Wii U und 3DS) und Teil 2 (für Switch).

Also an sich gehören Wii U und der 3DS Teil zusammen (1. Teil). Und Switch (der 2. Teil)

Wii U und 3Ds sind ziemlich ähnlich aber an sich ist die Wii U Version besser. Man kann nämlich in der Level veröffentlichen, andere liken und herunterladen. Beim 3Ds kannst du das nicht.

Beim Switch Teil wurden nochmal sehr viele Dinge hinzugefügt:

-ein neues Theme (3D world)

-an sich neue Elemente

-online Modus (mit mehreren Spielern ein Level spielen (hierfür musst du extra bezahlen)

-richtiger Story Modus

-und nach Update (gratis) kann man auch eine Weltkarte machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Nintendo aus & ❤️ Nintendo Games

Das sind die Mario Makers für 3 verschiedene Konsolen. Das erste für die WiiU, das 2. für die Nintendi Switch und das 3. für 3Ds. Logischerweise: andere Graphik

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 5 Jahren auf allen Konsolen (Zelda & Pokemon)