Kann man auch nur das Wii U Gamepad kaufen um Unterwegs zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist ungefähr so als würdest du eine Tatatur mitnehmen und den Computer zu Hause lassen.

Die ganze Technik steckt alleinig in der Wii-U-Konsole. Das Gamepad ersetzt nur den Fernseher. Wie soll denn die Ganze Grafik und Technik in das Gampad passen? Mal abgesehen davon, dass der Akku total schnell aus wäre. Und viele Spiele benötigen sowohl Gamepad als auch TV.

Wenn du unterwegs spielen willst, solltest du dir einen dafür gemachten Handheld holen, zum Beispiel den Nintedo 3DS / Nintendo DS.

Nein, das Wii U Gamepad ist der primär Controller der Wii U (wird zum starten der Wii U, der Spiele und der Kanäle benötigt)

nein. das gamepad braucht die Konsole, um zu funktionieren

Nein, die Wii U ist eine Heimkonsole. Allerdings kann man in den USA (bald auch in Deutschland) nur das Gamepad kaufen um Spiele zu spielen die 2 Gamepads unterstützen. Aber es wird immer eine Konsole benötigt!

Was möchtest Du wissen?