Kann man auch nur das Wii U Gamepad kaufen um Unterwegs zu spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ungefähr so als würdest du eine Tatatur mitnehmen und den Computer zu Hause lassen.

Nein, das Wii U Gamepad ist der primär Controller der Wii U (wird zum starten der Wii U, der Spiele und der Kanäle benötigt)

nein. das gamepad braucht die Konsole, um zu funktionieren

Das neuste Super Smash Bros auch ohne das "Wii U" Gamepad spielbar?