Bringt die Beziehung was?

2 Antworten

Deine Freundin hat doch sicher ihre Gründe, warum sie sich über deine Family aufregt und sich streitet. Du schreibst es so, als ob sie sich grundlos streiten würde. Wenn das so wäre, solltest du dich wirklich trennen. Denn solche Menschen sind schwierig. Allerdings glaube ich, dass sie sicher Gründe hat und sich schlecht behandelt fühlt. Du bist dein ganzes Leben an deine Eltern und ihre Macken gewähnt. Viele Dinge ignorierst du einfach aus Bequemlichkeit. In diesen Streits fühlt sich deine Freundin sicher von dir allein gelassen. Allerdings solltest du deinen eigenen Weg gehen und nicht Streit anzetteln, nur weil es deiner Freundin gefällt. Redet beide über die Gründe, warum sie sich über deine Family aufregt. Versuche sie zu verstehen. Wenn das nicht funktioniert weißt du wenigstens, dass Trennung angesagt ist.

jasonmendez284 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 01:27

Gründe ja mit der Begründung meine Familie sitzt auf ihren Nacken. Ich verlange nicht das sie oft mit mir mitgeht zum Essen oder Aktivitäten mit meiner Familie sie findet sogar das 2 mal im Monat zu viel ist.

Wenn man nur streitet und aggressiv wird dir gegenüber würde ich auf Abstand gehen