Bringt das was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach direkt laufen trainieren - vielleicht etwas langweiliger als skaten, aber dann ist das dann gleich einfach direkt trainiert. Gleiche Zeit, gleiche Bewegungen, gleiches Lungenvolumen.

Trainierst du durch planks deine Klimmzüge?
Nein und die Ausdauer im Bereich deiner Atemsysteme und des Hetz-Kreisluafs wird durchs banale stehen auf wie man das nenne könnte speziellen Schuhen kaum verbessert.
27 min laufen ist eine komische Zeit, kannst du aber in 2-3 Wochen 3 mal jeweils laufen gehen auf ernst mühelos schaffen.

Zusätzlich geht es mit Inlinern . Sonst wäre 2 Mal Laufen die Woche gut ; es kann bis zu 45 min oder 1 Mal auch etwas mehr sein .

Woher ich das weiß:Hobby

Na, wenn du laufen musst, macht laufen am meisten sinn

Inliner fahren bringt bestimmt was aber ich bin mir sicher dass laufen sehr viel effektiver ist