Bringt das Teil was oder nicht?

4 Antworten

Da Hätte ich kein vertrauen und profigeräte kosten nicht umsonst ein Vielfaches Habs selbst auch noch nie gebraucht , ich hab einfach die Bremsflüssigkeiten incl Kupplungsbetätigungen erneuert und gut wars..

Für andere zu sparen hat noch nieh einen Wert gehabt, schon Garnicht wenn man Schraubt oder Werkstatt ist .. Letztlich Dankt es Dir keiner sondern maulen noch wenn du Vernünftige Lohnpreise aufrufst.

Die wollen alle nur Billig und möglichst umsonst. Du bist denen egal solange du schraubst und billig bist..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Nein. Ein vernünftiges Gerät dafür, was dann auch verlässliche Werte liefert, kostet so ungefähr das 100 fache

Vergess das Teil.

So wenig was es kostet taugt es auch. Nicht alles was man kaufen kann macht auch Sinn.

Das bringt nichts. Der Wechsel kostet 5€, wieso für 2€ einen Schrottstift kaufen, alle 3 Jahre wird gewechselt. Kaufst du einen Gebrauchtwagen ohne Nachweis, wechselst du einfach direkt nach Kauf.

Vergiss den billigen Schrott aus der China App.

TheMonkfood  24.01.2024, 19:04

Bremsflüssigkeitswechsel für 5€? Halte ich doch für ein Gerücht

Alopezie  24.01.2024, 20:56
@TheMonkfood

Und was bringt dir der Stift sonst? Testen und dann zur Werkstatt?

TheMonkfood  24.01.2024, 21:20
@Alopezie

Wenn überhaupt. Dem Normalautofahrer, der regelmäßig zur Inspektion fährt, nutzt der Stift nix. Aber für den Preis ist das ein nettes Prollspielzeug für die Hemdstasche 😂