Bringen Hanteln was?

Diese hantel will ich bestellen ! - (Muskeln, Hanteln)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher Hanteln zeigen irgendwann immer Erfolge

Linoxisback
Fragesteller

Danke für deine antwort :)

MassimoSua93  16.10.2014, 14:29

Danke für den Stern hätte ich nicht erwartet

Die Regel ist so: Wenig Gewicht und viele Wiederholungen = Abnehmen Viel Gewicht und wenige Wiederholungen = Muskelaufbau. Beim Ersten baust du auch Muskeln auf aber da liegt der Fokus mehr auf Definition und Fettverbrennung.

Sparafucile  14.10.2014, 20:00

Das ist nicht nachgewiesen . Biologen gehen davon aus das die Wiederholungen im Verhältnis zum Gewicht des traininggeräts keine tolle spielt .

Linoxisback
Fragesteller

Danke für deine antwort :)

Ohman ... Du bist ' dick ' und nicht sportlich udn willst mit 15er hanteln trainieren ? Ich bin sportlich , mache Triathlon und trainiere regelmäsig mit 7er kurzhanteln . Ich denke für dich reichen auch 1-3 kg hanteln , du brauchst es nicht übertreiben . Ich kann dir schon jetzt sagen das du das nicht hochbekommst .

Linoxisback
Fragesteller

Ich trainiere ja neben bei Teakwando und schlepe als nebenjob 30kg ziment säcke auf einer baustelle hoch bekomme ich sie schon doch du hast recht ich glaub das ist zu viel auf einmal aber man kann ja die gewichte auch entfernen und weniger machen.

Sparafucile  14.10.2014, 20:04

Ja . Und das würde ich dir auch raten . Denn schleppen und trainieren ist was ganz anderes . Bin zwar erst 15 aber wirklich sehr sehr fit für mein alter , nehme an Triathlons und duathlons Teil . Natürlich hast du als Erwachsener einen Vorteil aber wenn du kurzhanteln training machst bei ca 20 Wiederholungen dürften dir 5kg reichen .

Was willst du als Anfänger mit 15KG Hanteln? Man sollte immer klein anfangen, 7er reichen völlig