Bringe ich mich bewusst damit um?

1 Antwort

Der erste Satz ist meist der Wichtigste (das war nur die Einleitung): DM ist ein Ar$chl0ch und ehe Du stirbst passiert Dir bei jetziger Verhaltensweise folgendes (so war es bei mir):

Augenoperationen: etwa 15 je Auge 7-8 (diab. Retinopathie)

Schlaganfall: zum Glück nur ein leichter.

Diabetische Fußsyndrom mit anschließendem Chaquot Fuss, inzwischen merke ich kaum etwas an den Füßen (diab. Neuropathie)

Dialysepflicht: seit 2o16 (diab Nephropathie)

Seit August diesen Jahres bin ich erfolgreich doppeltransplantiert mit 11 wöchigen KH Aufenthalt.

Ich bin weiterhin auf einem Auge komplett blind, habe Schädigungen von Schlaganfall und die Füße/Unterschenkel bleiben taub mit gelegentlichen Phantomschmerzen, und ich bekomme nun orthopädische Schuhe für den Chaquot Fuß.

Was mir geholfen hat: CGM System. Gab es aber leider damals noch nicht hatte DM seit 1984.

Und das mit dem Psychologen unterstütze ich voll ganz bei Dir.

tobinordlippe
Fragesteller

Wow vielen Dank... Ich will so nicht weiter machen... Gute Besserung... Ich möchte sowas nicht bekommen ...😥

Wiesel1978  16.12.2019, 21:07
@tobinordlippe

Dann musst Du Dich drauf einlassen. Ich habe es viel zu spät erkannt. Eine sehr gute Diabetesstation m. Pumpeneinstellung findest Du in Quakenbrück (von NRW/NDS aus gesehen).

Wenn Du Fragen hast, jederzeit.

Alles Gute