Brillenbügel verschieden hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist einfach ein wenig verbogen. Das kommt leider Häufiger vor. Ist aber kein Problem beim Tragen und auch nicht von der Optik her.

Hab mir sie Neu bestellt im Internet

Nun ja, wenn die Brille im Gesicht nicht gerade sitzt, wirst Du sie vom Internet-Shop-Optiker einstellen lassen müssen. Vielleicht passt sie Dir aber auch so, das musst Du probieren.

So ist das wenn Online-Höker ohne Qualitätskontrolle Ware aus unbekannter Quelle verticken. Zeigt den Unterschied zum Kauf beim Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung