Brillenabdruck von der Sonne, gehen die alleine weg?

4 Antworten

du bist braun geworden an stellen wor die Brille nciht war und da wo die >Brille war, kam keine Sonne durch, deshalb sind da blasse Stellen. natürlich gehen sie weg, aber wie lange das dauert hängt von der intensität der Bräune ab. richtiger weise müßte man sagen, dass nicht die weißen Streifen weg gewhen sondern dass die Bräune verblasst. kann also ein paar Tage dauern, wenn die Streifen richtig krass zu sehen sind

xbutterfly98x
Fragesteller

oke, danke :) !

nein keine sorge, hab seit mehreren jahren ne brille und nach 5 min. gehen die abdrücke weg!

xbutterfly98x
Fragesteller

ne, ich meine die abdrücke die von der sonne sind ;) also, daher das ja jetzt sommer ist und die sonne scheint bin ich etwas brauner geworden, nur hinter denn bügeln, also an der seite von meinem gesicht sind jetzt zwei weiße streifen ..