Brille mit Blaulichtfilter?

2 Antworten

Optiker können Gläser mit Blaulichtfilter in jede beliebige Fassung einbauen. Momentan dürfte es allerdings schwierig sein eine in Auftrag zu geben. Ich trage meine Brille mit Filter dauerhaft und bin zufrieden. Für mich ist das sehen so entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, ich habe mir eine ganz einfache aus dem Netz bestellt und die Augen sind entlastet. Vorallem ist es angenehmer wenn du lange am PC sitzt, lieben Gruß