Brille kaputt?

2 Antworten

Dieser Bügel lässt sich zurückbiegen, ob das aber gut geht oder nicht, kann dir hier niemand sagen. Man sieht ja nicht, ob an den Röllchen vom Scharnier ein Riss ist oder nicht. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als am Montag so früh wie möglich zu deinem OPtiker zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde nicht versuchen die Brillen wieder zurecht zu biegen da sie anscheinend am Scharnier gebogen ist. Diese Stelle ist echt empfindlich