Schnelle Ersatzbrille, wo bekomme ich eine?

4 Antworten

normalerweise dauert sowas lange. Mit Anpassen usw...auch Bestellungen dauern sein Zeit. Trotzdem würde ich beim Optiker anfragen...mit der Riesenversuchsbrille aus dem Sehtestraum wirst du aber nicht weggeschickt werden! Vielleicht haben Optiker so eine kl Notsammlung im Lager.

KantosDjor  19.06.2015, 17:50

Unsinn. Es dauert nicht lange, und "Riesenversuchsbrillen" sind auch nicht mehr üblich

Ein Optiker deiner Wahl an deinem Wohnort. Da wir nicht wissen, wo du wohnst, können wir dir selbstverständlich keinen Namen nennen

Der Optiker, wo du die Brille her hast, ist da erste Wahl. eine Brille in deiner Stärke sollte nicht wirklich lange dauern... Ich selbst hab ziemlich ausgefallene Werte, und hab weniger als ene Woche gewartet...

Ruf sofort bei deinem Optiker an.

Manche haben ein Glaslager, dann klappt das noch rechtzeitig.

So schnell geht das leider nicht hast du nicht eine 2 brille