Brille bei Alensa bestellen?

1 Antwort

Die Verglasung einer Brille würde ich auf keinen Fall von einem Onlineshop machen lassen, weil die Gläser so nicht korrekt zentriert werden können. Du hast ja geschrieben, dass du bei Fmann Kunde bist - soweit ich weiß, ist man dort bereit, auch mitgebrachte Fassungen gegen einen relativ geringen Aufschlag für die Einarbeitung zu verglasen.

Das Einzige was man online ja nicht angeben kann, ist der hornhautscheitelabstand (H in meinem Brillenpass) weiß nun nicht, wie wichtig das ist.

Das dürfte die Höhe sein, ein bei der Zentrierung wichtiger Wert, der nur ermittelt werden kann, während du die Fassung auf der Nase hast - online ist das nicht möglich.