Brieftasche verlegt oder geklaut?
Hallo, mein Problem ist das ich meine Brieftasche verlegt habe oder sie geklaut wurde.
Vor ein paar Wochen musste meine Mutter infolge eines Sturzes mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus. Wir riefen danach eine Nachbarin an damit diese kurz vorbeikommen könne für den Fall das ich mitfahren müsste damit sie mich abholen könnte. Jedoch fuhr ich nicht mit. Dennoch blieb die Nachbarin im Haus während die Krankenpfleger meine Mutter auf unserer Terrasse untersuchten und danach auch zum Krankenwagen brachten. In diesem Zeitraum ca 15min war die Nachbarin allein im Haus und hätte die Brieftasche nehmen können. Nun ist es aber so das wir die Nachbarin wirklich schon lange kennen, und sie sogar als ich ein Kind war auf mich aufgepasst hat. Sie hat auch schon mehrfach auf unser Haus aufgepasst wenn wir im Urlaub waren. Anderseits ist die Brieftasche jetzt seit 4 Wochen weg und wir haben mit Freunden das Haus auseinander genommen und überall gesucht aber die Brieftasche nicht gefunden eigentlich traue ich das der Nachbarin nicht zu. Was soll ich jetzt tun?
1 Antwort
Waren Papiere, Karten usw. mit in der Brieftasche? Dann hast Du ja sicher alles sperren lassen und eine Verlust - Anzeige gemacht?
Ich gehe von verloren aus. Warum hätte die Nachbarin die ganze Brieftasche mopsen sollen?
Für mich macht das keinen Sinn
Keine wichtigen Papiere waren nur Mitgliedskarten usw drin