Brieffreundin Nummer herausfinden?

3 Antworten

Ich würde es über den Brief verssuchen. Wenn du eh schon lange nach ihr suchst, dann werden die paar Wochen für eine eventuelle Antwort keinen Unterschied mehr machen.

Du könntest es aber auch noch über TikTok versuchen. Ich hab schon Videos gesehen, wo Leute auch andere über ein Video gesucht haben, welches dann viral gegangen ist und dann wurde die gesuchte Person tatsächlich gefunden. Einfach dann bisschen darüber schreiben/erzählen wen du suchst, wo ihr euch getroffen habt mit Jahreszahl oder Zeitraum. Und dann vielleicht noch mit paar Hashtags (z.B. Regensburg), dass es hoffentlich die richtigen Leute sehen, die sie vielleicht kennen.

Nur aus der Gelbe Seiten nur wenn Ihre Fam.Adresse und die Nummer eingetragen ist,sonst niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr einen Brief.

Ich glaube anders kannst du nicht mehr an sie heran kommen.