Brief nach Hause wegen p0rnoseite?

4 Antworten

Der Privat Modus ändert da ÜBERHAUPT nichts. Das heißt nur, dass auf deinem PC nichts gespeichert wird.

Im Netzwerk ist weiterhin komplett alles einsehbar.

Ja ... Privatmodus heißt nur, dass es nicht im Browserverlauf gespeichert wird. Was außerhalb deines Computer passiert hat der Privatmodus keinen Einfluss drauf.

Im Router kann man nicht sehen, welche Bilder du angeklickt hast. Dabei ist es egal, ob du den Privatmodus verwendest oder nicht.

Die Verbindung zu Webseiten ist verschlüsselt. Der Router kann diese Verschlüsselung nicht knacken.

Das einzige was der Router sehen kann sind DNS Anfragen. Aber auch das kannst du unterbinden, indem du in deinem Browser "DNS over HTTPS" aktivierst. Dann ist auch das verschlüsselt.