Brief kommt nicht an trotz einschreibe?

3 Antworten

Nachforschungsantrag bei der Post stellen.

Ja, er ist lt der Tracking Auskunft in Amerika. Und 1 Monat von N,Y, nach Georgia finde ich auch recht viel. Wobei ich nicht weiß, wie es dort mit Covid aussieht.

Hi,

da solltest Du einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen. Ja es dauert zwar länger, aber ich glaube nicht das es so viele Wochen sind....

Beachte dazu die offizielle Angabe zum Versand nach USA:

Der Versand von Briefsendungen mit einem Gewicht bis zu 500 g und einer maximalen Dicke von 2 cm (Dokumentenversand) in die USA ist weiterhin möglich

Quelle: https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html#usa

Wenn der Brief andere Maße/Gewicht hat, könnte das vielleicht das Problem sein warum der nicht weiter verschickt wird...

Gruß

PS: Es heißt Einschreiben ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung