brief an postfach, dauer?

2 Antworten

Ein Postfach wird nicht dadurch "aktiviert", dass Du eine email bekommst. Du musst die Gebühr für das Postfach bezahlen und bekommst dann den Schlüssel dazu.

Die Post, die an das Postfach zustellt wird, kommt immer am Vormittag.

Briefe ans Postfach sollten die gleiche Laufzeit haben wie an eine Hausadresse.

Als ich damals in den Semesterferien bei der Post gejobbt habe gingen die Briefe der die Postfächer in ein gesondertes Fach das am selben Tag von einem Dienstleister zu den Fächern gebracht wurde. Ich habe währenddessen die üblichen Briefe an die Häuser zugestellt.