Brief an packstation kommt nicht?

3 Antworten

Wenn das ein normaler Brief war, geht der zurück an den Absender.

Die Packstation ist kein Postfach.

Strawjerry1
Fragesteller

Letztes Mal ist er aber angekommen und wurde auch in der App angezeigt ich hätte eine Sendung zum abholen. Komisch…

NikkiMM  14.11.2022, 14:34
@Strawjerry1

Naja, kommt auf den Posti an, der die Packststion füllt.

Manche legen normale Briefe trotzdem ein, obwohl das nicht zulässig ist.

Strawjerry1
Fragesteller
@NikkiMM

Okay, danke. Solange er nicht geklaut wird.. war ein großer brauner DIN-A4 Umschlag…

Ein Brief hat keine Sendungsnummer und kann auch nicht in einer Packstation zugestellt werden. Das Ding wird bestimmt an den Absender zurückgehen.

Ich hatte schon öfter Pakete die wegen Packstation vernichtet wurden weil irgendwas nicht so war wie es sein muss.