Brief an J.K Rowling schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 (zu finden bei http://www.jkrowling.com/ )

J.K. Rowling

C/O Bloomsbury Publishing PLC

50 Bedford Square

London

WC1B 3DP

UK

Muss ich nur das auf den Brief schreiben? Und muss ich dann nach ein Briefumschlag reintuen, falls sie mir antworten will?

0
@itsmb

kannst du machen. JKR Adresse kommt vorne auf den Umschlag und innen kommt dann dein Brief und einen Rückumschlag mit deiner Adresse.Was ich allerdings nicht weiß,wie das mit dem Porto von England nach Dt. geht.Am besten fragst du da mal bei der Post nach.

Und Danke für das Sternchen ;)

0

1. Briefpapier nehmen. 2. Schreiben. 3. In Briefumschlag legen. 4. Frankieren. 5. Verschicken.

Adresse nicht vergessen.

0

Was bringt es dir weißt du eigentlich wie viel Fan Post die bekommt ihre Bücher/Film Reihe ist eine der erfolgreichsten auf der ganzen Welt denkst du ernsthaft sie würde deinen lesen ?

Was möchtest Du wissen?