Bridge Piercing Loch OP?
Falls jemand Erfahrungen mit der Bridge Piercing Kanal Entfernung /Piercing Kanal Exzision hat oder jemanden kennt der dies machen lassen hat, wäre ich sehr dankbar wenn man aus eigener Erfahrung berichten kann wie es verlaufen ist und ob es irgendwelche Komplikationen gab.
Im Internet habe ich leider nichts für die betreffende Stelle gefunden, deshalb erkunde ich mich hier.
1 Antwort
Das ist für einen erfahrenen Piercer und Bodymodder nichts wirklich anderes als eine Piercingloch-Rekonstruktion an anderer Stelle auch. Aber schon eher selten, da Lippenpiercings und gedehnte Ohrlöcher einfach viel häufiger sind.
Achte nur dadrauf, daß der Piercer reale Erfahrung mit Lippenpiercing-Rekonstruktionen hat, dann sollte das auch mit der Bridge kein Problem sein.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
"Operation" ist etwas übertrieben wenn das Piericng nicht vorher gedehnt war.
Es muss der komplette Kanal entfernt werden laut chirurgischer Sichtweise.
Es hatten sich in der Zeit wo das Piercing noch drinnen war Blutblasen gebildet deshalb sind die Löcher schon etwas größer und in der Mitte ist noch ein kleines eingerissenes.
Also zählt das dann auch unter Dehnung oder ?
Dehnen ist es, wenn in das Loch erheblich dickerer Schmuck reinpasst oder ein Tunnel. Also nein, eine oder mehrere Blutblasen machen noch lange kein gedehntes Loch.
Natürlich muß der Stichkanal raus, das ist für einen geübten Bodymodder kein großer Akt. Wenn man weiß wie es geht und das passende Werkzeug dafür hat dauert das nicht entscheiden länger als Piercen.
wäre es möglich dir per PN ein Bild von dem Zustand meines Piercing Loches zu schicken für deine persönlich Einschätzung?
schick doch einfach per email :) andrea at deepmetal . de
Super danke hoffe ich hab’s an die richtige email geschickt :)
Okey Danke das hilft mir schonmal weiter wie die Operation im Piercingbereich heißt