Bricht es das Fasten wenn man sich küsst?

3 Antworten

Nein. Das Fast hat mit Verzicht auf etwas zu tun (in der Regel mit Essen), um sich etwas anderem Fokusieren zu könen(in der Regel auf Gott bei Gläubigen). Küssen hat gar nichts mit dem zu tun, ausser man hat sich selst dazu verpflichtet, auch auf das Küssen zu verzichten.

also wenn du eine beziehung hast, ja

aber bei verwandten auf backe küssen, nein

tajpms  03.04.2022, 18:06

Auf Backe? Was die so alles dürfen. Würde ja die Wange bevorzugen bei Verwandten. 😉🤣

tajpms  03.04.2022, 21:42
@FantaShokata

War doch spaßig gemeint. Nicht, daß man es mit z.B. Pobacken verwechselt. 😉

Zungenkuss sowieso, da gelangt Speichel vom anderen in deinen Mund und einen Anteil davon schluckst du sicherlich.