Bricht Allah sein Versprechen?

3 Antworten

Alles nur Einbildung. Kein Gott hat jemanls eine Konversation mir einem Menschen nicht geführt. Du erkennst schon an deiner "Enttäuschung", dass Götter Phantasieprodukte der Menschen sind.

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Allah würde niemals ein Versprechen brechen. Siehe Sura al-Ghafir(40):60

Wie hat Allah dir persönlich ein Versprechen gegeben dazu? Und was für ein Versprechen Deinerseits meinst du?

Da Du selber von starkem Sihr sprichst, müsste Dir bewusst sein, dass Du medizinische psychiatrische und auch spirituelle Hilfe brauchst, denn Deine Wahrnehmungen sind nicht von Allah.

Kesduweist
Fragesteller

ich hab unseren Propheten im Traum gesehen und so wie ich gehört habe ist das ein Versprechen und ich meditier sehr viel , ich kann momentan nicht meine Gedanken kontrollieren und kommt auch des Öfteren vor dass ich mich in mein Gedanken verplapper

bitte macht dua für mich

mulan2255  05.11.2023, 22:04
@Kesduweist

Im Traum etwas oder jemanden sehen, ist jemanden gesehen zu haben. Ein Versprechen wird gegeben, und zwar verbal oder schriftlich.

ich hab von Allah ein Versprechen bekommen ins Paradies zu kommen

Wie ist das passiert?

Kesduweist
Fragesteller

durch träume hab ich’s herausgefunden und seitdem mein drittes Auge auf ist