brennholzlager, gesetztliche vorschriften, höhe breite tiefe?

3 Antworten

Ja gibt es.

Diese sind aber abhängig von Bebauungsgebiet, seit wann dort Holz gelagert wird, was für Holz dort gelagert wird, ist es selbstgeworbenes Holz, würde das Holz gekauft, wie wird das Holz aufbereitet, in welchen Zeitraum ?

Hat die Holzlagerung Auswirkungen auf die Nachbarn?

frag mal bei deiner kommune nach,red mit dem nachbar.bei uns interessiert das keinen denn jeder hat so stapel am grundstück